INFORMATION ZU DEN JEWEILIGEN ZAHLARTEN

1. Vorkasse

Bei uns können Sie per Vorkasse zahlen. Sie erhalten die Überweisungsdaten am Ende Ihrer Bestellung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Ihre Bestellung werden wir bearbeiten und versenden, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann es ein bis drei Werktagen dauern, bis wir Ihre Zahlung empfangen. Sollte die Zahlung nach 14 Tagen nicht bei uns eingegangen sein, stornieren wir Ihre Bestellung automatisch. 

Bitte überweisen Sie nur auf das Konto der Firma “Magna Italia GmbH” bei der Deutsche Bank  

  • Kontonummer: 425644200
  • IBAN: DE24700700240425644200
  • BIC: DEUTDEDBMUC

und geben Sie bitte den Verwendungszweck richtig an (Bestellnummer), damit die Zuordnung der Zahlungen vorgenommen werden kann.Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag dem Bankkonto, von dem Sie überwiesen haben, gutgeschrieben. 

2. PayPal

Sie können per PayPal in unserem Online-Shop bezahlen. Nachdem Sie PayPal als Zahlart ausgewählt haben, werden Sie auf PayPal weitergeleitet. Dort können Sie mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Sollten Sie noch über kein PayPal-Konto verfügen, können Sie sich bei PayPal registrieren. 

Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. 

3. Kreditkarte

Sie können in unserem Online-Shop bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte via “Stripe” bezahlen. Stipe akzeptiert folgende Kreditkarten: VISA und MasterCard, American Express. Wählen Sie bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und tragen Sie die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Im Falle eines negativen Ergebnisses bei der Risikoprüfung wird diese Zahlungsmethode nicht angezeigt. 

Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies können Sie am „https“ in der Adressleiste in Ihrem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist Ihr Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben. 

Meine Zahlung wurde nicht zugeordnet

Die Zuordnung Ihrer Zahlung erfolgt automatisch. Es kann vereinzelt vorkommen, dass eine Zahlung nicht zugeordnet werden kann, beispielsweise bei einem falschen oder unvollständigen Verwendungszweck. Falls Sie zu Ihrer Zahlung keine Bestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihre Unterlagen auf eine mögliche Rückbuchung der Zahlung. Sollte eine Rückbuchung nicht ersichtlich sein, kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundensupport. 

Wichtig: Teilen Sie uns in diesem Fall bitte direkt Ihre Zahlungsdaten mit, damit wir diese nachforschen können – im Falle einer Bankzahlung bitte Ihre Bankdaten und das Zahldatum, im Falle einer Pay-Pal Zahlung bitte den entsprechenden Transaktionscode. Wir werden Ihr Anliegen dann umgehend für Sie prüfen.